2014_01_05 ( 08 ) [WEB]Mein Name ist Thabo und bedeutet Glück (Lesotho/Basotho). Ich wurde am 15.06.2013 im Kennel Igugu Lethu (Unser Stolz) als einer von 14 Welpen um 22:04 mit 480g als Herr Lila gewölft.

Mit meinen 13 Geschwistern bin ich die ersten acht Wochen liebevoll bei Familie Nowak im Sauerland aufgewachsen. Mehr Informationen über meinen Züchter und meine Geschwister findet ihr hier: http://www.igugu-lethu.com/index-welpen-C_nachzucht.html

Seit dem 11. August 2013 lebe ich nun im Essener Süden bei meinem neuen Rudel. Ich bin noch relativ unerzogen und muss so viel lernen bis ich irgendwann mal ein großer und stolzer Ridgeback seien kann. Zur Zeit arbeiten wir hart an meinen Qualitäten im Ausstellungsring.

Pedigree    Mein Rudel     Ausstellungen

Vater: Dutch. Jun. Ch. Yaw Adyuba History Red Regent Redjah
Mutter: Ch. Nkosi Sikelele Bushman´s Zazu
Geschlecht: Rüde
Wurfdatum: 15.06.2013
Größe: 67,5 cm
Gewicht: 41 kg
Farbe: red wheaten
Augenfarbe: dunkel
Nasenspiegel: schwarz
HD: A1 (frei)
ED: Frei
OCD: Frei
Lumb. Übergangswirbel: Frei
Gebiss: Scherengebiss
Züchter: Julia und Olaf Nowak

 

cosmics
lila_boy
Back To Top